Was die Arbeit mit Kindern faszinierend macht

Kein Ton? Die Lautstärke lässt sich rechts unten im Video bedienen. Extern eingebettete Videos können mit Werbung und Videovorschlägen ausgestattet sein, das lässt sich aus Gründen des Copyrights nicht ändern. Werbung und weiterführernde Videos sind nicht Teil dieses Kurses.

Mit Kindern arbeiten

Die Arbeit mit Kindern hat für mich als Feldenkrais-Lehrerin fast suchterzeugende Qualität. Die FIs mit Kindern haben mir einen neuen, tieferen Zugang zu den Wurzeln unserer Methode aufgezeigt. Konzepte die wir in ATMs verwenden, erhalten eine neue Bedeutung, wenn man vor Augen hat, wie ein Mensch sie zum ersten Mal in seinem Leben umsetzt.

Dieser Kurs richtet sich ausschließlich an Feldenkrais-Lehrer und Studenten - unabhängig davon, ob ihr bereits mit Kindern, erwachsenen Klienten mit Schlaganfall und anderen neurologischen Problemen arbeitet (oder gearbeitet habt), oder ob ihr neugierig seid, eine andere Seite unserer Arbeit zu sehen. Der Kurs enthält die Erfahrung, die ich mit über 3500 FIs mit Kindern gemacht habe.

Wer neugierig ist und sehen will, wie die Entwicklung weitergeht kann über den Link am Ende sehen, wie das Kind sich entwickelt hat. Denjenigen, die sich bereits entschieden haben, den Kurs zu buchen würde ich empfehlen damit zu warten - es lässt mehr Raum für eigene Einschätzungen und die Überprüfung der eigenen Erwartungen. Wie auch immer ihr euch entscheided, der Weg den wir genommen haben ist im Kurs Schritt für Schritt erklärt.

  • Analyse der 5 FIs mit Erklärungen
  • Hintergrundinformation über verwandte ATMs und Leitideen
  • Anatomie
  • Vorträge

https://youtu.be/16rCkShN0oQ



Beenden und fortfahren